header.php
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grundgehorsam junge Hunde

Sa, 29. April @ 10:00 - 10:45

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
Eine wöchentliche Veranstaltung am gleichen Tag, welche 0 Tag(e) und 0.75 Stunde(n) dauert. Die letzte wird am 22. July 2017 beginnen
15.00€

Jeder Hund sollte ein paar Grundkommandos kennen und später auch zuverlässig ausführen. Dies gilt allgemein als Basis einer soliden Erziehung des Familienhundes. Hörzeichen wie Sitz, Platz, Bleib, Komm und andere sollten nicht nur dem Hundehalter bekannt sein sondern durch Training auch zuverlässig beim Hund abrufbar sein.

Unbekannte Hörzeichen werden am Anfang mit Hilfe der Futtermotivation trainiert. Je besser das Training mit dem Futter klappt, desto mehr wird dem Hund vermittelt, dass es in seinem Leben verpflichtende Hörzeichen gibt, die auch mal durch gesetzt werden.

Dies geschieht alles alters- und typgerecht. Wir gehen auf die individuellen Persönlichkeiten an der Leine ein und vermitteln wie man über diesem Weg zu einem zuverlässigen Team wird.

Anmeldung (06223 4877657 / info@aufallenvieren.de) ist erforderlich, bei zu vielen Teilnehmer geben wir den Inhabern der 10er Karten den Vorzug.

  • Hundetrainer: Chima Anyanwu
  • max. Teilnehmer: 8-10
  • Preis: 15 EUR/Teilnahme (10er Karte möglich 135,00 EUR)
  • Treffpunkt: bitte erfragen

Details

Datum:
Sa, 29. April
Zeit:
10:00 - 10:45
Eintritt:
15.00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstalter

Auf allen Vieren – Hundeschule
Telefon:
(+49) 06223 4877657
E-Mail:
info@aufallenvieren.de
Webseite:
www.heidelberg-hundeschule.de