Hundeschule Neckargemünd/Heidelberg

Meine Hundeschule „Auf allen Vieren“ mit Sitz in Neckargemünd bietet in der Hauptsache Gruppenstunden an. Diese finden immer Samstag und Sonntag am Vormittag statt.

Themen der Hundeschule Neckargemünd/Heidelberg

An den Samstagen  finden die Themen Grundgehorsam, Rückruftraining und Stadttraining im wöchentlichen Wechsel statt. Sonntags der Welpentreff/Welpentraining und der Junghundetreff/Hundetreff. Alle Erziehungsgruppen werden von mir geleitet, bei den Treffs assistiert mir häufig Steffen G., der vor Jahren ein Praktikum bei mir absolvierte.

Termine und Anmeldung

Die einzelen Termine findest du in meinem Kalender. Zu allen Terminen benötige ich eine Anmeldung, sende mir dazu bitte eine Mail an info[a]aufallenvieren.de. Nenne den Termin und das Thema an dem du teilnehmen möchtest.

Sollten wir uns noch nicht kennen, ist vor der Teilnahme am Gruppentraining ein Erstgespräch nötig. Dabei besprechen wir eure Bedürfnisse und wie bzw. ob wir diese im Rahmen der Hundeschule erfüllen können oder ob ein Einzelcoaching nicht besser wäre.

Einen Termin für ein Erstgespräch vereinbare ich gerne auch telefonisch unter 0171 1276911 mit dir. Oder sende mir einfach eine E-Mail.

Einzelcoaching

Sollte dich das Gruppentraining nicht interessieren, kannst du mich auch als Coach in einer Einzelberatung/-training buchen. Informationen dazu findest du unter Coaching für Menschen mit Hund(en).

Teilen