Dogwalker Heidelberg

Meine Qualifikation als Dogwalker Heidelberg habe ich über die Jahre privat und beruflich erworben. Neben dem dass ich seit über 10 Jahren professioneller Hundetrainer bin und Menschen im Umgang mit Ihren Hunden schule, besitze und führe ich seit über 15 Jahren ein Dobermannrudel. Zur Zeit sind es 5 Hunde im Alter von 5-10 Jahren. Alle sind bei uns als Welpe eingezogen und aufgewachsen. Coach für Menschen mit Hund(en) bin ich weiterhin.

Von der Tagesstättenleitung zum Dogwalker…

In den Jahren 2007 bis 2011 führte ich eine Hundetagesstätte und Pension, in Norddeutschland, in offener Rudelhaltung mit verschiedensten Hundecharakteren. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Hundetrainer eines grossen Hundezentrums bei Bremen führte ich, mehrmals die Woche, offene Hundetreffs  für grosse und kleine Hunde unterschiedlichster Mischungen und Rassen. Gruppen mit bis zu 20 Hunden waren damals oft an der Tagesordnung.

Durch diese professionellen Erfahrungen profitierst du und dein Hund beim Gassi-Service. Die jahrelange Routine beim führen von Hundegruppen lässt schnell eine entspannte Atmosphäre entstehen in der sich dein Hund entfalten kann. Aufrgrund meiner jahrelangen Erfahrung kann ich auch schwierige Hunde in das Rudel integrieren ohne dass Situationen eskalieren müssen. Etwas was andere Dogwalker mit weniger Erfahrung eben nicht leisten können.

Auf meiner persönlichen Seite Chima Anyanwu findest weitere Informationen über mich. Inklusive einer Liste aller bisherigen Fortbildungen.

Teilen